Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eisspeedway

Workflow
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bei der WM 2009 in Inzell. Olympus E-3, ISO 1250, f/5, 1/1000

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hoo, Tolles Bild. Von der Technik her sehe ich auf den ersten Blick keinen Fehler. as Bild ist voller Dynamik! Und vor allem, bei dieser Geschwindigkeit, diese Schärfe, Klasse. Ich sehe da kein großes Verbesserung´s Potential. Einzig die Tonwerte solltest du ein wenig bearbeiten. Bei mir hat die Automatik bereits geklappt. Von mir drei Sterne. Ich bin mal auf die anderen Bewertungen und Kommentare gespannt. Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was für ein Foto! Super, wie die beiden Fahrer sich durch ihre Schneewolken vom Hintergrund abheben. Das war wohl genau einen Tag zu spät für die Winterfreuden, was? Und das Ganze bei ISO 1250, ich bin tief beeindruckt. Aber Du hast noch nachgeschärft, oder? Der "Thorwesten"-Schriftzug sieht danach aus. oLi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Starkes Sport-Bild. Packende Action, knackige Schärfe spannungsvoller Bildaufbau und einen guten Moment erwischt. Von mir **** dafür. @oLi: Der "Thorwesten"-Schriftzug scheint mir vom Lackierer mit einer Outline umrandet worden zu sein, nicht von der Scharfzeichnung. Der gleiche Schriftzu gist ja auch auf dem vorderen Schutzblech, und hat dort keine Umrandung. Schildermaler machen so was manchmal, eben um den visuellen Eindruck zu verstärken. Gruß, Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ich hab nur leicht nachgeschärft, wg. hoher ISO. Ich bin immer wieder vom 50-200 begeistert, das hat einfach eine tolle Schärfe. Und Dieter B hat recht, so ist es! lg Harald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, das geht auch ohne 10 Bilder/Sekunde? ;-) Super Foto, da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Was mich zusätzlich positiv erstaunt ist, dass trotz sehr hoher ISO-Zahl praktisch kein Korn sichtbar ist! Weiter so! Mystery

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr starke und dynamische Sportaufnahme. Super Schärfe und die beiden Fahrer sind optimal im Bild. Habe auch schon Sandbahnrennen fotografiert und kann dir zu diesem Schuß nur gartulieren. Toll das beim ersten Fahrer noch das Gesicht zu erkennen ist. 5* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach wie vor ein klasse Bild. Frage: Hast du die Gradationseinstellung für die Aufnahme auf High gestellt? Gruß o-ton

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolles Actionfoto, das ich jetzt erst, 2 1/2 Jahre später, entdeckt habe. Aber da war ich ja auch noch nicht in diesem Forum ;-) Die Schärfe ist absolut fantastisch, wenn man bedenkt, wie schnell die Leute unterwegs sind. So kann Winter Spaß machen ;-)) Herzlichen Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung