Jump to content

Die OM System Community

08-Anlegerklampe


UveF

Jetzt ausgerichtet!

  • Gefällt mir 4

Vom Album

Hamburgs Westen

· 236 Bilder
  • 236 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 196 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 57 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir gut das Bild. Die Klampen sind immer ein Blickfang für den Vordergrund. Ich stelle mir gerade das Bild von einem tieferen Standpunkt vor. Und zwar so, dass das Schiff im Hintergrund genau von dem oberen rechten Quadrat des Geländers eingerahmt wird...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb UveF:

376896953_08-WittenbergenHM09_10.202107-14-047.thumb.jpg.353788788dae2f566701cf1c08ad626a.jpg

Ich bin ja ein Freund der SW-Fotografie. Aber bei diesem Bild gefällt mir die Farbversion besser. Der Hintergrund hat mehr Atmosphäre.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

Gefällt mir gut das Bild. Die Klampen sind immer ein Blickfang für den Vordergrund. Ich stelle mir gerade das Bild von einem tieferen Standpunkt vor. Und zwar so, dass das Schiff im Hintergrund genau von dem oberen rechten Quadrat des Geländers eingerahmt wird...

Gruß aus HH

Achim

Beim nächsten mal ..... 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Menning:

Ich bin ja ein Freund der SW-Fotografie. Aber bei diesem Bild gefällt mir die Farbversion besser. Der Hintergrund hat mehr Atmosphäre.

Gruß

Hartmut

Gerade bei harten Kontrasten ist es interessant, aber diese Sonnenaufgangsstimmung hat natürlich auch was, dafür  waren wir auch da! Das ist dann wirklich Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung