Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Blutrote Heidelibelle...



Die Heidelibelle hatte ich am Wochenende am Weinfelder Maar (Totenmaar) entdeckt

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 15
Vom Album

Streifzüge durch Wald und Wiesen

  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 157 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 40 mm
  • 1/3200
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 23 Minuten schrieb Hoppmann:

Da bist du aber nah "Ran" gekommen, toll.

Gruß Norbert

Hatte Glück gehabt, Norbert. Konnte hier sogar einen 15er Stack in der Kamera machen.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich auch gleich gesehen, dass da gestackt wurde, mein Foto hat trotz deutlich höherer Blendenzahl nicht ansatzweise diese Tiefenschärfe. 

Dass es aber 15 Bilder sind, hui. 

Hab am Sonntag auch zwei dieser "Gesellinnen" erwischt 🙂

Link zu diesem Kommentar

Libellen habe ich dieses Jahr zwar welche gesehen aber nie so richtig vor das Objektiv bekommen. Entweder waren die rasend schnell und nie ruhig oder zu weit weg.

Schön eingefangen, den roten Pfeil.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Chris-W201-Fan:

Dass es aber 15 Bilder sind, hui.

Konnte einige Einzelaufnahmen und zwei 15er Serien von der Libelle machen. Hatte leider nicht mehr Zeit, da die Familie unruhig wurde...😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

Schön eingefangen, den roten Pfeil

Vielen Dank, Pit! Du weißt doch: Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...so hatte ich  hier halt viel Glück😉

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb jürgen1950:

Vielen Dank, Pit! Du weißt doch: Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...so hatte ich  hier halt viel Glück😉

HG Jürgen

Ja das Glück sei dir gern gegönnt 😊

Glück gehört nun mal dazu beim Fotografieren 

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung