Jump to content

Die OM System Community

Sonnenaufgang


Ergo25

noch eine Aufnahme von meinem sehr zeitigen Fotowalk.

Copyright

© Ergio25
  • Gefällt mir 14

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv Olympus M.Zuiko ED 7-14mm f2.8 PRO
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/20.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ich habe in Photoshop die stärksten Reflexionen versucht wegzustempeln.

vor 2 Stunden schrieb Libelle103:

Schönes Licht, gut belichtet in schönen Farben, nur die Reflexe stören mich doch ganz erheblich. Bei den kleinen würde ich versuchen zu stempeln.

Danke für den Tipp.

 Ich habe versucht, die stärksten Reflexionen weg zu stempeln.

Hoffe es gefällt jetzt besser.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ergo25:

Ich habe in Photoshop die stärksten Reflexionen versucht wegzustempeln.

Danke für den Tipp.

 Ich habe versucht, die stärksten Reflexionen weg zu stempeln.

Hoffe es gefällt jetzt besser.

Ja, jetzt gefällt es mir deutlich besser, tolles Bild!

Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Stunden schrieb SilviaLicht:

Die Frage ist doch, was dir besser gefällt 😉 du kannst es nicht jedem recht machen!

…..du hast schon recht, man kann man es nicht jedem recht machen,.  in diesem Fall habe ich aus Neugier die Aufnahme in Photoshop bearbeit und dann die beiden Aufnahmen miteinander  verglichen. Betrachte ich beide Aufnahmen, gefällt  mir auch die zweite Version besser..

bearbeitet von Ergo25
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung