Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Hahn+henne


  • Gefällt mir 23

Vom Album

tierisches......

  • 11 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 66 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Großartig! Feinstes Schwarzweiß mit allen Tonwerten von reinstem Weiß bis tiefsten Schwarz. Super Freistellung und das Gesicht und vor allen Dingen der Kamm sind lehrbuchmäßig mit Licht modelliert. Hier war ein Könner am Werk. Sowohl an der Kamera als auch am Rechner.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut. SW find ich hier sehr gelungen. Allein die Idee, die Fotos so zu bearbeiten find ich toll Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb fotogramm:

Großartig! Feinstes Schwarzweiß mit allen Tonwerten von reinstem Weiß bis tiefsten Schwarz. Super Freistellung und das Gesicht und vor allen Dingen der Kamm sind lehrbuchmäßig mit Licht modelliert. Hier war ein Könner am Werk. Sowohl an der Kamera als auch am Rechner.

Gruß aus HH

Achim

Danke Achim, für die SW Bea war ich zuständig, für die Freistellung das legendäre EffTee Einhundertfünfzig , für die Beleuchtung war der Chef ganz oben zuständig, die Positionierung war leider Zufall, trotz langwieriger Gespräche, erst im guten, dann wurde ich leider etwas massiver, brachte nichts, so musste ich warten bis sich die Hühnerschar von alleine Positionierte, ich musste nur noch auslösen, Erstellung des Fotos, Ämm Fünf

Gruß Frank

vor 15 Stunden schrieb Hoppmann:

Gefällt mir sehr gut. SW find ich hier sehr gelungen. Allein die Idee, die Fotos so zu bearbeiten find ich toll Gruß Norbert

 

vor 13 Stunden schrieb Hobbyfotograf:

Sehr stark gratuliere großartige Idee

Danke Euch beiden freut mich das es Euch anspricht

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung