Jump to content

Die OM System Community

:.. Der Raum in meinem Kopf ..:


fotonoid

“So many people are shut up tight inside themselves like boxes, yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them."

 

Bisschen experimenteller in der Sichtweise und der Bearbeitung.

  • E-M1II
  • 7-14mm

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 23
  • Danke 1

From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schärfe, Unschärfe gefällt mir sehr, Körnung, ich würde es nicht wagen mir bei entsprechenden Motiven Sie so stark einzusetzen, für Dich und Deinen Style passt das und gefällt mir sehr gut, stelle es mir gerade in sehr groß vor. Bildrand ist nicht mein Ding, der hat für mich so einen Hauch von ganz schnell in Nik mit der Nummer so und so generiert, auch ohne Logo würde ich Deine Aufnahme, zumindest in diesem Forum sofort erkennen

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb EyeView:

Schärfe, Unschärfe gefällt mir sehr, Körnung, ich würde es nicht wagen mir bei entsprechenden Motiven Sie so stark einzusetzen, für Dich und Deinen Style passt das und gefällt mir sehr gut, stelle es mir gerade in sehr groß vor. Bildrand ist nicht mein Ding, der hat für mich so einen Hauch von ganz schnell in Nik mit der Nummer so und so generiert, auch ohne Logo würde ich Deine Aufnahme, zumindest in diesem Forum sofort erkennen

Gruß Frank

Ja der Rahmen... ich habs auch ohne, gefällt mir im Nachhinein besser. Da geb ich dir Recht, aber tut dem Bild insgesamt keinen Abbruch. Rahmen ist immer so eine Sache, Montags gefällt er mir, Dienstags find ich ihn dann schrecklich :-))))

Danke für deine Gedanken.

Beste Grüße an dich.

Link zu diesem Kommentar

Grobkörnig, verwischt und eine ungewöhnliche Perspektive. Alles erinnert an Schnellschüsse mit gepushtem Filmmaterial von berühmten Fotografen vergangener analoger Zeiten. Der Hammer für mich aber ist der Blick der Frau. Diese Augen, die trotz aller Körnigkeit so klar hervor stechen. Mit dem Rahmen, das kenne ich von mir. Heute gefällt's und morgen denke ich wie konntest du nur...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung