Jump to content

Die OM System Community

sam0611

... in Hamburg konnte ich kürzlich subversive Spuren einer offenbar neu gegründeten Nachwuchsorganisation von Fridays for Future finden; die sind ja nun auch etwas in die Jahre gekommen, und die Erwachsenen brauchen wohl noch eine Weile lang freitägliche Anstöße.

Laut fachkundiger Auskunft einer Freundin gehöre ich wohl noch lange nicht zu letzteren, obwohl mein Äußeres und weitere Indizien anderes vermuten ließen; daher suche ich derzeit noch nach Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ... 😉 

Gefunden im Karolinenviertel in Hamburg. 

Credit

Streets of Hamburg

Copyright

© SAM
  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.860 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS 14-54mm Lens
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

BM260377.thumb.jpg.d26e62aa949c153b913032c20bb883e4.jpg

Zur Dokumentation des Wortlauts, denn Foto 1 zeigt den Text aus windigen Gründen 'leider' nicht vollständig ... also: 'helft alle mit'. 

 

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

"Klasse" und "süss" waren auch die Worte, die mir als erstes einfielen ... mir drängt sich das Bild eines kleinen Mädchens/Jungens auf, vielleicht 10 oder 11 Jahre alt, das/der, im Bewusstsein, etwas gaaanz wichtiges zu tun, die Zungenspitze zwischen den Lippen konzentrativ hin und her schiebend an einer Tesafilmrolle herumnestelt, zwei Stückchen davon abreißt, das Blatt oben rechts und links befestigt ... und dann feststellt: für die beiden unteren Ecken reicht es nicht mehr. 😉 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung