Jump to content

Die OM System Community

Franky

Heute war ich nochmals unterwegs, oft kam ja die Sonne ein wenig hinter den Wolken vor.Dieser Rabenvogel war mir gut gesonnen und blieb eine Weile sitzen. 600mm mit 1,4x Konverter. LG Frank


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wolfgang, ja ist es, aber haste mal drüber nachgedacht was der Verwackelungs Dingsbums der PL3 zu leisten vermag? Das ist ja wohl der Hammer....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht darüber nachgedacht, weil ich ja den tollen Oly-Stabilisator schon länger kenne. Ich kenne Canonikon nicht und kann also auch nicht beurteilen, wie gut die Stabis der Objektive so sind. Du hast ja auch erzählt, dass du ein gutes Stativ benutzt, auch darum habe ich weiter nicht über den Stabi der Pen nachgedacht. Also jedenfalls, du bist begeistert, wenn ich das richtig verstehe?! Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung