Jump to content

Die OM System Community

Taugl 01.jpg


Bestra
  • Gefällt mir 9

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.440 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bevor ich meckere: das Bild gefällt mir! 👍🏻😉

Aber da wir in einem Fotoforum sind, möchte ich vllt. auch etwas darüber wissen; daher:

Schade, das von den EXIF-Daten nur noch der nichtssagende Kram übergeblieben ist. 

Es ist ein Farbbild! Oha.

Kamera, Objektiv, Belichtungsparameter etc.??? Fehlanzeige. Aber bist du sicher, dass Du Deinen Namen im Klartext da sehen möchtest?

Link zu diesem Kommentar

Ich habs - wie schon ein paar Fotos vorher - ganz normal hochgeladen, leider sind die Exifs nicht dabei. und mein Name war auch noch nie dabei ... Was ist da passiert?

Bea

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bestra:

Ich habs - wie schon ein paar Fotos vorher - ganz normal hochgeladen, leider sind die Exifs nicht dabei. und mein Name war auch noch nie dabei ... Was ist da passiert?

Bea

Schau mal in die Einstellungen deiner Bildbearbeitung(en). Da muss irgendetwas schäg sein...

Wie sehen die EXIF-Daten vor dem Upload aus?

Link zu diesem Kommentar

Taugl ist im Salzburger Land - nahe Bad Vigaun, nahe Hallein.

Blende f11 - ISO 64 - 10sec - 12mm - Mehrfeld - Objektiv 12-200 f4 Kamera Olym OM DE 1 Mark III

Ich weiß aber wirklich nicht, warum das nicht autom. dabeisteht.

Bea

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung