Jump to content

Die OM System Community

Herbstimpression.jpg


gaby
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Landschaftsimpressionen ( Wiese, Wald, Wasser, Berge )

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 23 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Eigentlich wollte ich noch was dazu schreiben, aber irgendwie war ich  nicht so schnell.

Ich fand den Jägerstand am Waldesrand so beeindruckend, dass ich meine Kamera zücken musste. In der Nähe auch sehr versteckt stand ein kleines Bauernhäuschen umrandet von vielen großen Bäumen. Entlang dieser Bäume waren dann die ausrangierten Mistkarren, die Heuwägen und auch verschiedenes Handwerkszeug zu sehen, wie Mistgabeln ect.

Was halt so auf einem Bauernhof gebraucht wird. Entlang dieses Weges sahen wir dann diesen Jägersitz. Ein Stückchen weiter kam dann eine uralte Bank zum verweilen. Wir und auch unser Hund hatten sehr viel Freude an diesem Tag. Alles war mit der Natur im Einklang. Auch die Ruhe und dann wenn man nach vorne den Blick gerichtet hat kam die unendliche Weite mehrerer Felder in deinen Blickfeld. Der Wind streifte eine kühle  Brise durch die letzten Sommertage.

Einfach eine wunderbarer Spaziergang durch unsere Heimat🙂

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb etted:

Der Jäger wollte sich tarnen, das ist ihm nicht gelungen, dafür ist aber Dir ein schönes Foto geglückt. HG

Edmund

Oh Dankeschön Edmund das freut mich sehr😊

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb TKI:

irgendwie kommt mir bei dem Bild Dornröschen in den Sinn...

Du wirst lachen, aber wo ich das gesehen hab und wenn du den Text von mir gelesen hast, ging es mir ähnlich irgendwie schon märchenhaft dachte ich auch 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung