Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Wolkenmacher



In Ludwigshafen und Mannheim
  • Gefällt mir 31

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII

  • 117 mm
  • 1/2000
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ahhh. Jetzt weiß ich endlich wo die herkommen 🙈.

Und man sieht auch wie sie verteilt werden, erstaunlich dass da eine Mühle ausreicht🤔. Schönes zeitgenössisches Bild.👍

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb pit-photography:

Noch Zeit, bis 2030 solche Aufnahmen zu machen. Bald sind solche Landschaftsbilder (hoffentlich) Geschichte.

Ich war gestern bei trübem Wetter auf einem Aussichtsturm in der Nordpfalz. Man konnte hunderte stillstehende Windräder sehen. Genau wie heute morgen. Solch trübe, windstille Tage gibt es dann ab 2030 nicht mehr 😉

klb20211024-rhr-219b.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb KFH:

Ahhh. Jetzt weiß ich endlich wo die herkommen 🙈.

Neben der BASF und dem Kraftwerk Mannheim müht sich auch Südzucker Offstein nach Kräften 😉

klb20211023-rhr-208b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Interessierten empfehle ich mal den Dokumentarfilm „Manufactured Landscapes“. Der Film zeigt den Raubbau an unserer Erde, aber fotografisch Top Arbeit von Edward Burtynsky. 
 

Ich vergass: Hammer Bild!!!

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar

sieht irgendwie tanzend aus, mein Eindruck. Wenn wir so etwas ab 2030 nicht mehr sehen bzw. fotografieren können, brauchen wir nur ins benachbarte Ausland zu fahren. Zumindest Kernkraftwerke werden wir zu hauf dort finden. Die Franzosen z.B. wollen aufrüsten. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung