Jump to content

Die OM System Community

Tiefschnee



Zum ersten Mal war beim Schifahren die E PL3 dabei. Ich habe es nicht bereut, der Autofocus schnell genug, und vor allem das geringe Gewicht im Rucksack im Vergleich zu früher mit E 3 oder E 5. Nur schade das die E PL3 nicht so abgedichtet ist wie die großen Brüder.


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nur schade das die E PL3 nicht so abgedichtet ist wie die großen Brüder.
Warum...... hat es schon reingeschneit :-)) Sei nicht böse, aber das abgedichtete bewerten viele, viel zu hoch oder hattest Du schon Wassereinbruch. HG Frank
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte natürlich keinen Wassereinbruch, es herrschte in diesen tiefster Winter in Westösterreich und so gerne nehme ich die Kamera bei dichten Schneefall oder Regen nicht aus der Tasche. Außerdem bin ich sehr vorsichtig wenn die Kamera "zu schwitzen" beginnt. Das heißt, ich stecke die Kamera für kurze zeit nur unter die Jacke damit ich die Kamera wieder schnell Einsatzbereit habe. Mit meinem Kommentar wollte ich nur die Stärke der E PL3 bzw. des PEN Systems zum Ausdruck bringen. Ach ja und ich bin natürlich nicht böse ;-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung