Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Gestern war ich mit meinem Enkel im WFG Hellenthal unterwegs...
  • Gefällt mir 20

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 80 mm
  • 1/200
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 12 Minuten schrieb finnan haddie:

Eine gelungene Aufnahme! 
Nur der Maschendraht im Hintergrund und der dunkle Holzpfahl(?) links stören doch ein wenig.

Da hast du recht, das hätte ich durch aufwendige Bearbeitung ändern. Wollte aber nur ein Bildchen vom Besuch zeigen. 😎

HG Georg 

Link zu diesem Kommentar

Diese "Holy Trinity" gefällt mir sehr gut. Der Zaun und der Pfahl stören m. E. überhaupt nicht, weil der Blick von dem Weiß des Luchsfells wie magisch angezogen wird. Klasse!

Gruß Rolf

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Die drei zauberhaften Miezen , noch dazu in dieser Position, mit der Tiefenschärfe auf allen drei Köpfen, sind die absoluten Hauptdarsteller dieses Fotos - alles Andere ist unwichtig!

Gratulation !

LG  Michael 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb finnan haddie:

Eine gelungene Aufnahme! 
Nur der Maschendraht im Hintergrund und der dunkle Holzpfahl(?) links stören doch ein wenig.

Ich finde die Kritik mutig für jemanden, der seit April selbst gerade mal ein einziges (nicht perfektes) Foto gepostet hat ...
Besser machen ...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb olyfoto:

Die drei zauberhaften Miezen , noch dazu in dieser Position, mit der Tiefenschärfe auf allen drei Köpfen, sind die absoluten Hauptdarsteller dieses Fotos - alles Andere ist unwichtig!

Gratulation !

LG  Michael 

Ich schließe mich Michael in allen Punkten an! Tolles Foto der drei Luchsbabies - der sehr verwischte Zaun stört nun wirklich nicht. Im Gegenteil - gut gelöst. Ich weiß aus dem Wildpark Schwarze Berge, wie schwierig es mit den Zäunen ist.

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb SuJac:

Ich finde die Kritik mutig

Danke für dein Kompliment.

Aber was du als Kritik empfindest, ist in Wirklichkeit nur meine Entschuldigung dafür, warum ich dem Bild nur vier anstatt vollen fünf Sternen gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb finnan haddie:

Danke für dein Kompliment.

Aber was du als Kritik empfindest, ist in Wirklichkeit nur meine Entschuldigung dafür, warum ich dem Bild nur vier anstatt vollen fünf Sternen gegeben habe.

Das war kein Kompliment - das war eher ironisch gemeint.
Und Du bist also offenbar derjenige, der hier neuerdings so abgestuft (eher unüblich hier) Sterne verteilt ...
Wie gesagt - überzeuge doch mal mit eigenen Fotos.

Link zu diesem Kommentar

@SuJacWarum bist du so dünnhäutig? Nur, weil ich dir noch einen Stern weniger vergeben habe?

Bin ja erst ein halbes Jahr hier, aber Sterne gibt‘s doch wohl nur für Bilder die bewertet werden sollen, oder warum taucht diese Möglichkeit bei vielen (oder sogar den meisten) Galeriebildern überhaupt nicht auf?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung