Jump to content

Die OM System Community

Gotti

Jeder schwört auf Individualität und das muss auch im Urlaub so sein. Ich mach mein Ding und keiner kann es so machen wie ich es mache.... Jo sowas braucht der Gotti ned. Dankeschön

Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 3
  • Haha 5

Vom Album

In Gotti seins

· 68 Bilder
  • 68 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 254 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein richtig schönes Old-fashioned Foto, mit leichtem Gelbstich. Genau so wie an es sich von einem 70er Jahre Urlaubsfoto vorstellt.👍

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Grek-1:

Ein richtig schönes Old-fashioned Foto, mit leichtem Gelbstich. Genau so wie an es sich von einem 70er Jahre Urlaubsfoto vorstellt.👍

Gruß Rolf

Und mit auslaufendem Meer. So wie damals üblich.😉

Link zu diesem Kommentar
Am 28.10.2021 um 09:14 schrieb Menning:

Und mit auslaufendem Meer. 

Oh wo läuft es denn hin, wenn es ausläuft 😎

Da Gotti- fragend

Link zu diesem Kommentar
Am 28.10.2021 um 08:25 schrieb Peter F.:

Welch herrliche, beißende Ironie - von der Idee her ebenso wie von der Machart. 🤣

Viele Grüße

Peter

Danke Peter, du hast die erkannt, die Isolde Ironie und den Fred Sarkasmus ... 

Da Gotti, ab und an sehr dankbar..

 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2021 um 21:57 schrieb Springer E6:

So kann Horror-Urlaub!

So ist Horror-Urlaub pur... Nie und nie in meinem Leben könnte ich da sein, nicht mal ein paar Sekunden... 
Ich war damals unterwegs mit Rucksack und Schlafsack... 4 Wochen Griechenland .. solche Strände haben wir gemieden wie der Teufel das Weihwasser.. Meist stand in der Speisekarte: Frankfurter(Wiener)Würstel, Wienerschnitzel mit Pommes... und ähnliche Urlaubsgrausamkeiten...
Ich kann nur sagen NiaNaNed - NieundNimmer - NeverEver- ... 

Ich bin bekennender Fan der einheimischen Küche, des Individualtourismus, des "MitDemRucksackentdeckers" 

Da Gotti

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung