Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Am Bausenberg



Das Verbreitungsgebiet der Gottesanbeterin dehnt sich immer weiter nach Norden aus. 

  • Gefällt mir 38
Vom Album

Aus Fauna und Flora

  • 93 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 174 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/1000
  • f f/2.8
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

khtf

Geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Minuten schrieb polycom:

Sehr schwierig zu finden, finde ich.

Aber wunderschöne Motive!

Klasse Bild...

Gruß

Uli

In der Mehlinger Heide bei Kaiserslautern haben wir vor kurzem auch welche gesehen, aber man muss schon gut suchen, um welche zu finden.

bearbeitet von khtf
Link zu diesem Kommentar

Die sieht natürlich top aus vor dem Hintergrund an dem kahlen Rosenzweig mit der roten Hagebutte.

Und erfreulicherweise trägt sie den Nachwuchs fürs nächste Jahr schon mit sich herum.

VG Peter

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderschöne Aufnahme!

HG Jürgen

vor 12 Stunden schrieb khtf:

In der Mehlinger Heide bei Kaiserslautern haben wir vor kurzem auch welche gesehen, aber man muss schon gut suchen, um welche zu finden.

bearbeitet vor 12 Stunden von khtf

So Du wieder dort unterwegs bist würde ich mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst.Würde dann gerne mit auf Motivsuche gehen. Sind von St.Wendel für mich nur gut 50 Min mit dem Auto Anfahrt.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb jürgen1950:

Eine wunderschöne Aufnahme!

HG Jürgen

So Du wieder dort unterwegs bist würde ich mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst.Würde dann gerne mit auf Motivsuche gehen. Sind von St.Wendel für mich nur gut 50 Min mit dem Auto Anfahrt.

HG Jürgen

Dieses Jahr leider nicht mehr, Jürgen. Die Gottesanbeterinnen gibt's erst wieder im nächsten September.

Lieben Gruß 

Karl 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung