Jump to content

Die OM-System Community

Karsten

Wo es nicht überall schicke Treppenhäuser gibt - sogar die Mönche im Kloster Weltenburg haben eins. Sowas hätte ich hier nicht vermutet 😊
  • Gefällt mir 23

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 7 mm
  • 1/60
  • f f/5.6
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sehr schön und überlegt aufgenommen. Sieht man am Handlauf, der rechts unterhalb der Mitte eben gerade noch nicht angeschnitten ist. Top Arbeit. LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Menning:

Sehr schön der Farbwechsel von Holz zu Marmor.

Genau das hat mich auch fasziniert - aber erst beim Blick durch den Sucher 😊 Danke, Hartmut!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Landauer:

Sehr schön und überlegt aufgenommen. Sieht man am Handlauf, der rechts unterhalb der Mitte eben gerade noch nicht angeschnitten ist.

Im Laufe der Zeit lernt man, auf solche "Kleinigkeiten" zu achten. Wie oft habe ich anfangs zuhause am Bildschirm gesessen und gedacht: Sch* 😀

Vielen Dank Thomas, und schöne Grüße nach Landau (in der Pfalz oder an der Isar?).

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Karsten:

Vielen Dank Thomas, und schöne Grüße nach Landau (in der Pfalz oder an der Isar?).

Hallo Karsten, mein Landau liegt in der Pfalz. Ich trinke zwar auch gern ein bayrisches Bier, aber die Reben um uns herum und der Saft den man daraus machen kann schmeckt auch nicht schlecht.

PS. Den Ärger über einen selbst, wenn man erst am Bildschirm erkennt, das diese Kleinigkeiten ein Bild komplett ins aus schießen können, ja den kenn ich nur zu gut. Und nochmal LG aus LD Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung