Jump to content

Die OM System Community

Tundrablüte



Auf dem nördlichen Teile des Wanderweges "Kungsleden" in Schweden kam mir diese Blume vor die Linse. Weiß irgendwer was für eine das ist? Zur Aufnahme: Mit 30kg Gepäck auf'm Rücken ist es recht schwer solche Bilder zu machen, dadurch habe ich leider nicht viele, auch wenn es an Motiven nicht gemangelt hat. Zum Glück hat die E-3 ein schwenkbares Display ;-)


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.953 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mit 30kg Gepäck auf'm Rücken ist es recht schwer solche Bilder zu machen, dadurch habe ich leider nicht viele, auch wenn es an Motiven nicht gemangelt hat. Zum Glück hat die E-3 ein schwenkbares Display ;-)
Grins - hast keinen Husky oder ein Rentier gemietet? Mit der Blume kann ich dir nicht helfen. - Könnt vielleicht eine Anemonenart sein - Olywolle ist da Spezialist glaub ich. LG Urs
Link zu diesem Kommentar

würde mich Urs anschließen wollen, könnte eine Anemone (Windröschen) sein, auf jeden Fall sieht es nach einen Hahnenfußgewächs aus; vertragen gut herbes Klima im Zweifelsfalle geh mal in dieses Forum, die wissen das bis in die letzte lateinische Endung..;-) Link--> Pflanzenforum sieht sehr hübsch aus herzliche Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung