Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ich hab die Maus!



So nun gibt es einen Augenblick als Sophia zum ersten Mal alleine am Schreibtisch von Opa Georg saß. Als sie mich mit ihren großen Augen ansah, war ich froh eine schnelle E-3 zu haben. Die kleine Prinzessin entdeckte Spielsachen, die bisher nicht in der Speilzeugkiste zu finden waren. Für mich ein himmlischer Augenblick. Danke fürs anschauen.


Empfohlene Kommentare

Hallo Georg, 1/125 sek. kann so viel aussagen wie Du hier verdeutlichst. Es ist das unendliche Staunen was es auf dieser Welt alles zu entdecken gibt. Es fängt so klein an und hört, das wünsche ich allen, nie auf. Deshalb fotografieren wir. Perfekt eingefangen. Gratulation !!! Grüße aus Landau Thomas

Link zu diesem Kommentar

Servus Thomas, lieben Dank für deine Worte und dein Lob. Freut mich das dir mein Goldschatz so gefällt. Auch mit ihr gibt es für mich/uns immer etwas zu entdecken. Leider haben wir Erwachsene manchmal vergessen wir wunderschön unsere Welt ist, vor allem mit einer Enkelin. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, den Gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut von meinen zwei Lütten...;-) Den Moment hast Du grandios manifestiert, daran kann man sich gar nicht satt sehen. Ein Foto zum an die Wand hängen...;-) vG Detlef

Link zu diesem Kommentar

Servus Katharina, Achim und Detlef, zunächst lieben Dank für euere wunderbaren Zeilen. Es freut mich sehr das ich mein Glück mit euch teilen darf.

den Gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut von meinen zwei Lütten...;-)
Freut mich das es dir auch so ergeht. Unwiderstehlich ! Die Bilder hängen in meinem Arbeitszimmer, im Büro und natürlich auf dem PC als Startbild. SOPHIA ist überall.
Dieser Blick ist unbeschreiblich!
Danke. Ich bin sehr glücklich das ich diesen einmaligen Augenblick festhalten durfte.
Sophia hat also die "Macht" :-))
Am 15. September 2011 ist die Welt auf den Kopf gestellt worden. Da gab es nur noch einmal am 5. Oktober 1975 als unsere Zwillinge Markus und Heike das Licht der Welt erblickten. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg
Link zu diesem Kommentar

Servus Josef, DANKE für deinen lieben Kommentar. Wenn die kleine Sophia dich mit ihren großen Augen anschaut, blickst du als Opa in den Himmel und siehst zwei Sterne leuchten.. Es geht mir jeden Freitag so. Es ist unbeschreiblich und diese Augenblicke kann ich mit großen Emotionen festhalten. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung