Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Augenblicke die man nie vergißt... Der Tuskar Rock Leuchtturm in der Irischen See, an der Küste der Grafschaft Wexford, Irland.

Mehr Eindrücke von der Insel habe ich hier eingestellt: https://www.eifelfoto.com/galerien/landschaften-reisefotografie/reisefotografie/

  • Gefällt mir 63

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 150 mm
  • 1/1000
  • f f/4.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 14 Minuten schrieb GerhardP:

Ein absolutes Spitzenfoto!

Wunderschönes Hauptmotiv mit traumhafter Lichtstimmung - Gratuliere!

Grüße

Gerhard 

Vielen Dank!

Den wollte ich auf der Rückreise nochmal ablichten...leider lag er in dicken Nebelschwaden...😕

HG Georg

G8080749.JPG

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar

Absolut tolles Bild, bei dem es nichst hinzufügen gibt.

Erinnert mich an Leuchttürme, die ich auf der Hurtigrute in Norwegen sah.

VG Holger

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das richtige Equipment dabei. Einfach sensationell. Kann mich an Deinem Foto grad nicht sattsehen. Glückwunsch zu diesem Treffer.

LG aus LD Thomas 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Grek-1:

Ein wahrhaftiges 5* Bild, Georg! Wun-der-schön!

Wie lange hast du auf die richtige Wolkenstellung gewartet?

Gruß Rolf

Ca. 30 Bilder habe ich dort abgelichtet. Die Wolkenstellung war schon da...aber die Kontraste habe ich ein wenig hochgefahren. :classic_rolleyes:

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Landauer:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das richtige Equipment dabei. Einfach sensationell

Genau, wollte ich auch sagen - und der richtige Fotograf dazu. Gruß, Hermann

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Die "Vorredner" haben ihr Lob bereits zurecht ausgeschüttet und viel bleibt deshalb nicht zu sagen. Ein Hauch von Götterdämmerung, hätte als Intro Platz in einen passenden Hollywood Film, um den Spannungsbogen aufzubauen. KLASSE!!!

VG Hans

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ansel Adams soll gesagt haben: "Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!" Dieses hier gilt für zwei. Jetzt noch 10 und dein Jahressoll ist erreicht. - Es gibt Fotos, da stimmt einfach alles. Da kannste nicht meckern, wie der Berliner sagt. 😉

Gruß

Hartmut

bearbeitet von Menning
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.11.2021 um 19:52 schrieb Menning:

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!" Dieses hier gilt für zwei. Jetzt noch 10 und dein Jahressoll ist erreicht. -

Die hat er längst! 😁

Viele Grüße

Peter

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung