Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Frontansicht ...



... des schon gezeigten Bugatti in der Autostadt Wolfsburg

  • Gefällt mir 23

Vom Album

PS Speicher, Fagus Werk und Autostadt

  • 60 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 206 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkIV

  • 17 mm
  • 1/20
  • f f/3.5
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Klasse abgelichtet und unter Berücksichtigung des Umfeldes großartig freigestellt. Hier kommt die ganze Eleganz und Wuchtigkeit dieses Autos zur Geltung. Perfekt ausgerichtet, so dass das wesentliche Merkmal, der genietete Kamm auf dem Dach und den Kotflügeln gut zur Geltung kommt.

Ein Bild, von dem ich wünschte ich hätte es gemacht...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Chris-W201-Fan:

Wann wart ihr denn da? Das wäre echt interessant gewesen, da mit zu gehen; ist für mich ja echt um die Ecke 😉

Mittwoch 2.11. und den Tag vorher waren wir im PS Speicher in Einbeck. Wenn Du da in der Nähe wohnst unbedingt hingehen.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Chris-W201-Fan:

Wann wart ihr denn da? Das wäre echt interessant gewesen, da mit zu gehen; ist für mich ja echt um die Ecke 😉

Dem schließe ich mich an. Vielleicht klappt ja Mal ein Treffen in der Autostadt?

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb fotogramm:

Mittwoch 2.11. und den Tag vorher waren wir im PS Speicher in Einbeck. Wenn Du da in der Nähe wohnst unbedingt hingehen.

Gruß aus HH

Achim

In der AS war ich schon mehrfach, das Bugatti-Haus hab ich mir bisher gern geschenkt, ist auch nicht ganz meine Marke, die alten Atos im Glasturm fand ich bisher cooler 😉

 

Einbeck muss ich eh nich mal hin; da müsste aktuell doch auch die 100 Jahre Avus Ausstellung bei sein?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Chris-W201-Fan:

In der AS war ich schon mehrfach, das Bugatti-Haus hab ich mir bisher gern geschenkt, ist auch nicht ganz meine Marke, die alten Atos im Glasturm fand ich bisher cooler 😉

 

Einbeck muss ich eh nich mal hin; da müsste aktuell doch auch die 100 Jahre Avus Ausstellung bei sein?

Ich z.B. interessiere mich wenig für Autos und PS/kW-Geprotze aber gerade der Bugatti (ja, das ist nur ein Einziger) bietet soviel an perfekt ausgeleuchteten Details, dass man als Fotograf garnicht anders kann als knipsen.

Und ja, in Einbeck ist die Avus Ausstellung. Da kannste dann z.B. sowas knipsen...

PB025785.jpg

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur göttlich, dieses Auto. Damals wusste man noch, was Formensprache heißt. Klasse abgelichtet,  Manfred!

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Grek-1:

Einfach nur göttlich, dieses Auto. Damals wusste man noch, was Formensprache heißt. Klasse abgelichtet,  Manfred!

Göttlich ist auch Deine Aufnahme, die ist diesem Auto würdig.

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Am 5.11.2021 um 15:00 schrieb Chris-W201-Fan:

@talonmies können wir gern mal machen 😉 Oder auch im/am Ilkerbruch 😉

Klingt nach nem Plan. Die nächsten Wochen sind etwas voll, aber vielleicht im Dezember?

Link zu diesem Kommentar

Muss ich gucken, ggf auch erst Januar, zumal zumindest Autostadt und Dezember mit voraussichtlich Weihnachtsmarkt für mich zu viel trouble für Fotos ist. 

Und Ilkerbruch zu dunkel 🙂

Link zu diesem Kommentar
Am 5.11.2021 um 19:27 schrieb pit-photography:

Vielleicht ist Manfred größer? 😁

Oder er hat ne Staffelei dabei anstelle eines Stativs?!🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ManfredP:

Stativ? - Was für ein Stativ?

Du willst dich hoffentlich nicht Berlebach und Co. In den Ruin treiben - nur wegen des guten Stabis...?!😳😳😳

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung