Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Von Hinten...
 
© Carsten Boltze
Credit Autostadt Wolfsburg

Von Hinten...



... Diesmal die Heckleuchte der Corvette

Original auf Vorschlag von Pit Nachbearbeitet

Credit

Autostadt Wolfsburg

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 9

Vom Album

PS Speicher, Fagus Werk und Autostadt

  • 60 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 206 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 150 mm
  • 1/320
  • f f/2.8
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich hab's nochmal im Hochformat mit Fensterfront im Hintergrund und etwas strukturierteren Heckflösschen...

 

PB036054.jpg

bearbeitet von fotogramm
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön! Da leuchtet das Rot sehr intensiv.

Vielleicht mal probieren, den grünlichen Spalt des Kofferraumdeckels (?) wegzuretuschieren. Mir wirkt die grünliche und krumme Linie etwas störend auf das Gesamtbild.

Ohne diese Linie hat das Bild zwei Farbbestandteile Weiß und Rot.

Ist nur ein Vorschlag um in ein Bild ein bisschen mehr Ästhetik reinzubringen.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Pit 

Danke für den Tip!

Habe das Bild jetzt nach deinem Vorschlag nachbearbeite und es wirkt deutlich besser!

Für alle zum Nachvollziehen, hänge ich hier nochmal die vorherige Version an

PB030213.jpeg

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ManfredP:

und noch eines aus der Perspektive des nebenan stehenden Trabbis:

 

Bei deiner Sozialisierung ist das natürlich ein Muß! 😉

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb schappi:

Pit 

Danke für den Tip!

Habe das Bild jetzt nach deinem Vorschlag nachbearbeite und es wirkt deutlich besser!

Für alle zum Nachvollziehen, hänge ich hier nochmal die vorherige Version an

PB030213.jpeg

Also ich fand es ehrlichgesagt vor der Retusche kompletter. Ist mir jetzt links zu eintönig. So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich habe das Problemchen mit dem Spalt durch Hochformat gelöst...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung