Jump to content

Die OM-System Community

Husumer Antiquariat ...


ajax
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Landscape

  • 17 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 35 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 16 mm
  • 1/40
  • f f/5.6
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 8 Minuten schrieb UveF:

Das ist doch in der Laden, wo früher ein Puppenkopf über der Tür hing...

Zur Historie des Antiquariats kann ich nichts sagen - ich war als Tourist zum ersten Mal in Husum unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ajax:

Zur Historie des Antiquariats kann ich nichts sagen - ich war als Tourist zum ersten Mal in Husum unterwegs ...

2019 stand ich mit meiner Frau auch vor dem Laden, Den vergisst man nicht, hat echt Stil. Ich habe leider nur diesen Ausschnitt gemacht, weiß nicht mehr warum, die Blumen standen auch nicht nicht vor der Tür, Kopf hing auch keiner an der Hauswand, sonst hätte ich ganz sicher ein Bild gemacht. Habe noch eins mit der Besitzerin / Angestellten in der Tür, muss leider im Giftschrank bleiben, hab nicht gefragt ob ich darf. War damals noch mit Nikon unterwegs. Das Bild hat mich sofort wieder in Urlaubsstimmung versetzt, Husum fand ich bezaubernd, Wetter war traumhaft. Danke fürs zeigen Ajax.

Grus aus bayrisch Schwaben

Kurt

438708226_HusumAltstadt2234.thumb.JPG.d9e1d7857ced81283d1604d12cf1c8d7.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Hobbyfotograf:

Das Bild hat mich sofort wieder in Urlaubsstimmung versetzt, Husum fand ich bezaubernd, Wetter war traumhaft.

Das freut mich - so soll Fotografie wirken. Ich habe noch ein paar Fotos bei Abendlicht gemacht - vielleicht kann ich die bei Gelegenheit zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Ajax, durch diese Straße sind wir auch im September 2021 gelaufen (gerade in meinem Archiv nachgesehen -grins-) und habe vor dem Laden gewartet, da meine Ex-Verlobte hinein spazierte. Mich guckte  dort eine weiße Katze an, vor der Tür stand ein alter Kinderwagen mit Büchern. Fand übrigens die ganze Straße satt mit Motiven zum fotografieren. Allein der Baustil der Häuser mit den Erkern fand ich sehr schön.
Ist schon eine schöne Stadt.

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Am 8.11.2021 um 12:49 schrieb UveF:

Das ist doch in der Laden, wo früher ein Puppenkopf über der Tür hing...

VG Uve

War das nicht zwei Häuser weiter beim Puppendoktor?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung