Jump to content

Die OM-System Community
Bling Bling
 

Bling Bling


acahaya

Dauerlicht-Test im Homestudio mit neuen Swarovski Klunkern Model: Fräulein Krake

Copyright

© 2021 acahaya
  • Gefällt mir 17
Vom Album

Menschen im Studio und anderswo

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 104 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 86 mm
  • 1/100
  • f f/4.0
  • ISO 160
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Was für ein Foto! Ich mag ja eigentlich keine Beauty-Fotos mit den Schaufenster-Porzellan-Gesichtern. Hier bin ich lange beim Betrachten hängen geblieben. Da sind zunächst die Augen: frech, selbstbewusst, keck. Dann der Mund: stark überbetont, passt zu den Augen. Die noch etwas unsicher platzierten Patschehändchen mit dem frechen schwarzen Nagellack als bewusster Gegenpol zu den Vamp-Lippen. Ein Model zwischen Mädchen und Frau, ein Blick zwischen Selbstbewusstsein/Stärke und Verletzlichkeit. Und immer wieder landet der Blick bei den hübschen Augen. Starkes Bild. Dass da auch noch irgendwo "Swarovski Klunkern" zu sehen sind, stört das Bild überhaupt nicht. 😉 Bin begeistert.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Hartmut. Das Mädel ist die Tochter einer Freundin und angehende Schauspielerin, d.h. neben dem Gymnasium jetzt seit 4 Jahren (mit Cotona Pause) nachmittags an der Schauspielschule. Aus eigenem Antrieb, die Eltern sehen das gar nicht so gerne.
Es ist unglaublich, was sie jetzt schon alleine mit den Augen und ganz leichten Änderungen der Mimik an Ausdruck rüber bringen kann, wobei es für mich gerne etwas weniger Makeup gewesen sein könnte. Aber mit 16 ist das scheinbar extrem wichtig.

Ich muss bei Gelegenheit noch ein paar mehr Fotos von ihr machen, es macht nämlich wirklich Freude, sie zu fotografieren. So ein Naturtalent hatte ich bisher noch nicht vor der Kamera. 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung