Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Portrait......



einer Frühen Heidelibelle – Sympetrum fonscolombii - natürlich lebend, Wildlife mit Naturlicht

  • Gefällt mir 36

Vom Album

tierisches......

  • 24 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 135 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi,

du hast hiermit deinem Nickname wieder alle Ehre gemacht. EyeView vom Feinsten. Leider sind hier die Exifs (wegen des x-fach Stackens?) wenig hilfreich. Hast du zum wohl obligatorischen 60er noch Vorsatzlinsen, Zwischenringe etc. verwendet?

Zu schade, um als Datei auf der Festplatte zu verstauben.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb minimax59:

Perfekt .....

 

vor 2 Stunden schrieb Martin Groth:

Großartig!

 

vor 1 Stunde schrieb Georg M.:

Zitat:"...natürlich lebend, Wildlife mit Naturlicht ..."

...und alles in absoluter Perfektion - Wahnsinn! 👌👍

HG Georg

Ich danke Euch

HG Frank

vor 51 Minuten schrieb Piesl:

Leider sind hier die Exifs (wegen des x-fach Stackens?) wenig hilfreich.

Dem ist nicht so, ich gebe bewußt keine Exifs mehr mit, auf Abfrage gerne.

 

vor 53 Minuten schrieb Piesl:

Hast du zum wohl obligatorischen 60er noch Vorsatzlinsen, Zwischenringe etc. verwendet?

Was ich vor dem 60er hatte, oder dahinter, ich weiß es nicht mehr, in der Regel ist das Raynox250 davor

60er - F/5 - 1Sekunde und das 159 mal

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb EyeView:

 

 

Ich danke Euch

HG Frank

Dem ist nicht so, ich gebe bewußt keine Exifs mehr mit, auf Abfrage gerne.

 

Was ich vor dem 60er hatte, oder dahinter, ich weiß es nicht mehr, in der Regel ist das Raynox250 davor

60er - F/5 - 1Sekunde und das 159 mal

HG Frank

Danke für die Info. Ihr überzeugt mich immer mehr davon, dass ich auch so ein Stück Glas haben will, muss, brauche. 

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung