Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Autostadt Wolfsburg

Indikator...


fotogramm

...der anzeigt, ob der Scheinwerfer der Citroen DS leuchtet... Die DS ist genauso alt wie ich. 1955 wurde sie auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Für mein Empfinden eins der schönsten je hergestellten und in Serie gebauten Autos... Das hier ausgestellte Modell in einem sensationellen Giftgrün ist von 1956.

Credit

Autostadt Wolfsburg

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 10

Vom Album

PS Speicher, Fagus Werk und Autostadt

· 62 Bilder
  • 62 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 225 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

"Für mein Empfinden eins der schönsten je hergestellten und in Serie gebauten Autos..."

Ja, schon sehr abgefaherenes Design, ist aber nicht ganz so meins... (dann doch lieber Volvo P1800S oder ... - anderseits dasMatzbach-Auto).

Dafür aber das Bild 👍🏻

(Warum muss ich dabei die ganze Zeit an das "Fünfte Element" denken? 😆)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Grinzold:

"Für mein Empfinden eins der schönsten je hergestellten und in Serie gebauten Autos..."

Ja, schon sehr abgefaherenes Design, ist aber nicht ganz so meins... (dann doch lieber Volvo P1800S oder ... - anderseits dasMatzbach-Auto).

Dafür aber das Bild 👍🏻

(Warum muss ich dabei die ganze Zeit an das "Fünfte Element" denken? 😆)

Achim 

ich hätte dem Rot mehr Luminanz gegeben 

lg 

Carsten 

so zB

PB030195.jpeg

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb schappi:

Achim 

ich hätte dem Rot mehr Luminanz gegeben 

lg 

Carsten 

so zB

PB030195.jpeg

Mit der verbesserten Maskenfunktion in LR ist das jetzt ratzfatz erledigt...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung