Jump to content

Die OM System Community

Einschlag am Thron der Götter!


polycom

Eine überstrahlte Kante sieht nach dem stacken manchmal so aus.

Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.

"Mein" Markasit in einer Geode, Stack aus 170 Bildern, mit Nahlinse Raynox DCR250.

Gruß Uli

  • Gefällt mir 10

From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Stark. Wie aus einer anderen Welt.

VG Pit

Klasse Mineralien Makros, die ihr beiden hier auf den Tisch gelegt habt. Ideale Ausleuchtungen und Reflexionen. 

Ein Thema bei dem ich außen vor bin. Vielleicht finde ich ja auch mal etwas glitzerndes. Ne, Zucker und Salz interessieren mich da nicht. 

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Piesl:

Ideale Ausleuchtungen und Reflexionen. 

Danke, mit der Ausleuchtung habe ich zwei Leuchtstäbe Nanlite - PAVOTUBE II 6C angewendet. Der Vorteil ist, dass man erstens keinen Blitz benötig und die Leuchtstärke beliebig regeln kann. Zweitens kann man auch die Farbtemperatur beliebig einstellen, drittens sogar farbig leuchten wenn man möchte. Und viertens ist es klein und handlich.

Letztendlich kann man auch für Live Composite nutzen 🙂

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung