Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Husum Hafen #3


  • Gefällt mir 7

Vom Album

Landscape

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 35 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 14 mm
  • 1/320
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Im Jahr 1980 sah dieser Hafen nicht so aus. Sehr heruntergekommen und irgendwie melancholisch, sehr grau.

Viele Jahre später sieht der Hafen sehr einladend mit vielen kleinen Cafés und Restaurants aus. Man konnte wunderschön entlang flanieren.

Sommer 1980 bis anfangs 1984 war die Zeit meiner Ausbildung im Schäferwerk zum Feinmechaniker.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb pit-photography:

Im Jahr 1980 sah dieser Hafen nicht so aus. Sehr heruntergekommen und irgendwie melancholisch, sehr grau.

Viele Jahre später sieht der Hafen sehr einladend mit vielen kleinen Cafés und Restaurants aus. Man konnte wunderschön entlang flanieren.

Ich war insgesamt nur 3h in Husum - umso mehr freut es mich, wenn ich Dir als Husum Kenner mit den wenigen Bildern Neues zeigen kann. Vielleicht habe ich ja noch etwas in der Sammlung ...

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ajax:

Ich war insgesamt nur 3h in Husum - umso mehr freut es mich, wenn ich Dir als Husum Kenner mit den wenigen Bildern Neues zeigen kann. Vielleicht habe ich ja noch etwas in der Sammlung ...

Ich war ja auch 3,5 Jahre dort (Ausbildungszeit). Wenige Jahre, ich lebte noch in Schleswig-Holstein, später führ ich mal nach Husum zu meiner Fototour und kam aus dem Staunen nicht heraus, wie sich das Gesicht veränderte.

Mein Tipp: Fahre mal im Monat März/April hin. Der Park in Husum ist berühmt für die vielen Krokusse. Ein Park voller lila Krokusblüten.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Im Jahr 1980 sah dieser Hafen nicht so aus. Sehr heruntergekommen und irgendwie melancholisch, sehr grau.

Aus der Zeit kenne ich ihn nicht, bin zu jung ;) aber seit meiner Kindheit hat sich am Hafen wirklich etwas getan... Auch am Außenhafen hat sich viel verändert. Hinter der Eisenbahnbrücke links rein war ich immer segeln.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung