Jump to content

Die OM-System Community

horst

Diese Brücke führt unweit der Olperer Hütte über den Riepenbach und ist Teil des Berliner Höhenweges. Oft kommt es in den Sommermonaten zu größeren Staus, ausgelöst von Fotografen die die Wanderer auf den Höhenweg behindern. Die Brücke erlangte auf Instagram Berühmtheit und so ziehen viele Menschen die dort eigentlich nichts verloren haben zur Brücke und belagern sie regelrecht. Mit Brautkleidern oder in sexy Unterwäsche gibt es schon Bilder im WWW. Wir waren an diesem späten Herbstnachmittag zwar nicht ganz alleine, aber der Andrang hielt sich in Grenzen. Die Hütte hatte schon geschlossen und so wurde es abends dann richtig still. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Horst
  • Gefällt mir 12

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 25 mm
  • 1/200
  • f f/8.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das ist ja mal ein 'tollkühnes' Foto, entstanden in der kalten, lebensfeindlichen Umwelt des Hochgebirges über einer gefährlich tiefen Schlucht ... die Brücke ist wahrscheinlich beweglich genug, um manchen Phobiker an seine Erlebnisgrenzen zu treiben. 😉Ganz anders die beiden Brückenüberquerer: die haben was zu lachen ... und der Funke springt ...  es gibt Gründe, warum ich selbst mit einiger - hoher -  Wahrscheinlichkeit niemals ein vergleichbares Foto von mir erhalten werde, aber wenn doch: dieses Foto könnte mich dazu animieren ...

Eine gelungene Aufnahme von Menschen im Gebirge. Entgegen manch verbreiteter Ansicht (auch) ein Beleg dafür, dass Selfies ohne jede Frage Sinn machen (können); ich gehe mal davon aus, dass es tatsächlich eines ist - oder etwas ähnliches.

Offenbar gibt es hier einen frei schwebenden sicheren Ort für den dritten Fotografen. 😉 

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung