Jump to content

Die OM System Community

Fast food



Marrakesch, E-3. 12-60mm


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.894 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Diese Szene gefällt mir sehr gut. Als Ausschnitt würde mir hier ein Quadrat besser gefallen und dabei würde ich den Mann links, der direkt in die Kamera schaut, weglassen. Der Mann mit Kapuzze links und die Frau mit Kopftuch rechts ergeben dann eine besondere Spannung! Liebe Grüße, Manfred

Link zu diesem Kommentar

Interessante Idee. Hab`s auch schon versucht. Beim Vergleich beider Versionen würde ich trotzdem diese hier bevorzugen, weil der Blickkontakt mit dem Mann links mir wichtig erscheint. Der Betrachter schaut zunächst auf die drei rechten Personen, dann bemerkt er den kritischen Blick links vorne und wandert diagonalen Linien nach rechts folgend wieder zum Mittelpunkt. Der Mann links vorne bringt mehr Spannung ins Bild. Danke für Dein Mitdenken und die konstruktive Kritik! Grüsse Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung