Jump to content

Die OM System Community

fiat500.jpg


tibi
  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

Vom Album

Parkplätze werden immer kleiner ...

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 14 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn das im Maßstab ungefähr passt, ist das schon krass. Wird wohl hinkommen. Diese Gedanken verfolgen mich als Insider bei MINI schon länger. Da habe ich bei der Vorstellung des Aktuellen seinerzeit auch gesagt, in die Hülle fährst du den UhrMINI und machst die Tür auf ohne innen anzustoßen 😊.

Link zu diesem Kommentar

Der Maßstab passt.

Okay, der alte 500 ist ein Kleinwagen, der neue 500X ist ein SUV.

Ich hätte auch den kleinen neuen 500 (den ohne ein "X") zum Vergleich fotografieren können, dann wäre der Unterschied  nicht so krass.

Das ist wie mit Äpfel und Birnen vergleichen, das soll man nicht -  aber wenn die Birnen überhand nehmen und die Straßen  verstopfen, dann ist der Vergleich gerechtfertigt.

--

Danke an alle , dass die Serie so gefällt.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung