Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

gleich......



...... bist Du unten
  • Gefällt mir 16
Vom Album

grAu......

  • 23 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 90 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 58 Minuten schrieb KFH:

Hoffentlich sah er das Ende kommen…

Schöne Ausarbeitung Frank.

Aber natürlich sah er das Ende, das Navi ist aktiv....

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Üblicherweise wird beim Bildbetrachten der Blick auf die hellste Stelle gelenkt. Hier ist das überraschend anders. Von dem hellen "Fast-Nichts" der linken Hälfte mit zarten Linien und Diagonalen wird der Blick auf das harte und dunkle Drittel rechts gelenkt. Die senkrechte Linie am rechten Rand stoppt den Blick und lässt ihn auf dem Hauptmotiv "Mann auf Treppe" verharren. So geht Bildgestaltung.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Menning:

Üblicherweise wird beim Bildbetrachten der Blick auf die hellste Stelle gelenkt. Hier ist das überraschend anders. Von dem hellen "Fast-Nichts" der linken Hälfte mit zarten Linien und Diagonalen wird der Blick auf das harte und dunkle Drittel rechts gelenkt. Die senkrechte Linie am rechten Rand stoppt den Blick und lässt ihn auf dem Hauptmotiv "Mann auf Treppe" verharren. So geht Bildgestaltung.

Gruß

Hartmut

Du nimmst mir das Wort aus dem Gehege meiner Zähne 😉 Ziemlich genau das ist auch meine Wahrnehmung zu dem Bild.

Gruß aus Hh

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb fotogramm:

Du nimmst mir das Wort aus dem Gehege meiner Zähne 😉

Schöne Formulierung. Darf ich die zitieren? 😉

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb fotogramm:

Klar, ist eh nicht von mir...

"Die Worte fallen mir leicht... aus dem Gehege meiner Zähne..." stammt wohl von Heinz Erhardt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb EyeView:

Aber natürlich sah er das Ende, das Navi ist aktiv....

HG Frank

So sind das auch meine Gedanken, wenn ich oft beobachte wie die meisten Passanten nur noch auf dem Navi ... äääh Smartphone schauen.

Schönes Spiel mit den harten Kontrasten.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch, nein er ist nicht gefallen, sonst hätte ich es mit Smartphone in der Luft festgehalten, falls ich so schnell reagiert hätte, man kommt ja in ein Alter........

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ernst-W.:

Ein Lehrstück der Komposition.

Gruß Ernst

Ich gestehe, ich lese so etwas gerne, das gute daran ist, das einem so etwas nicht jeden Tag gelingt, es wird sonst  langweilig, danke

HG Frank

bearbeitet von EyeView
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung