Jump to content

Die OM-System Community

"Nutria an der Ruhr" ...


ajax

so heißt eine begeisternde You Tube Doku Serie von Video Clips von Sven Melcher (im Bild), die von einer beeindruckenden Tierfreundschaft mit mehreren Nutria Damen und ihrem Nachwuchs berichten.

  • Gefällt mir 3

Vom Album

Animal Wildlife

  • 45 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 63 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 46 mm
  • 1/160
  • f f/3.2
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb SilviaLicht:

Ist es dann noch "animal wildlife", wenn du Nutrias an Menschen gewöhnt sind und ihr Futter bekommen? 

Würde sagen: People Wildlife 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Klasse nenn ich das , solange mann die  Wild-Tiere nicht an sich gewöhnt und sie artgerecht bleiben 😃

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar

Nutrias zu füttern führt zu nichts, ausser, dass sie sich immer weiter vermehren und ziemliche Prädatoren sind.
Hier werden sie mit Recht streng bejagt, haben eh kaum Angst vor Menschen.

Link zu diesem Kommentar

@GartenphilosophinStell' doch bitte mal eigene Bilder aller Dir bekannten Prädatoren im Forum ein, zusammen mit Vorschlägen wie (und warum) Du sie loswerden willst und was Dein Beitrag dazu ist.

Bis dahin fotografiere ich weiterhin und wertungsfrei Motive, die mir im Alltag begegnen. Wenn ich mehr von Dir gelernt habe, werde ich das anschließend gerne bei meinen künftigen Motiven berücksichtigen.

@SilviaLichtDas sind animal wildlife Aufnahmen  "unter kontrollierten Bedingungen", wie generell an Luderplätzen o.ä. Ich vermisse Deinen Hinweis bei zahlreichen Fotos hier im Forum, die unter solchen Bedingungen entstanden sind, z.B. auch bei Seeadlern, Milanen etc. die angeblich einen Aal gefangen hatten, als sie fotografiert wurden, obwohl jeder Interessierte sofort weiß, wo und wie diese Fotos gemacht wurden ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung