Jump to content

Die OM System Community

:.. mr. universe ..:


fotonoid

Shooting mit Mr. Universum Fadi ...


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr stark - im wahrsten Sinne! Obwohl man allgemein sagt, dass in Blickrichtung Platz sein sollte, sehe ich diesen Schnitt hier dennoch als perfekt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut; vor allem die erstklassige S/W-Ausarbeitung hat's mir angetan. Was mich stört, sind die Ohrstöpsel. Ein MP3-Player passt nicht so recht zum Porträt bzw. ich sehe den Sinn in der Kombination Mr Universe und MP3-Player nicht. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Mann links ist ein wenig provokant und anders, deshalb gefällt es mir gut, starker Typ, super abgelichtet. Ich hätte den schwarzen Punkt oberhalb Deines Logos und die Linie ganz oben noch entfernt, starke Gestaltung und Umsetzung. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit dem Schnitt und der linken Seite. Absicht. Grade weil ich es sonst rechts gemacht hätte. Anderer Typ, andere Umsetzung. Aber von Prinzip her schon richtig. Danke. Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Markus, Du kannst auch Motoröl auf seine Arme schmieren und sein Muscle Shirt zerreißen. Zwinge ihn dazu, wenn er es nicht zulässt! ;-)) Hauptsache die Eipottdinger kommen weg... Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ein Hammerbild, es gefällt mir außerordentlich! Die Positionierung am linken Rand finde ich gelungen. Er drängt heraus - das unterstreicht die Körperlichkeit. Die Kopfhörer stören mich nicht - im Gegenteil. Es nimmt der Pose die Eindeutigkeit, fügt vielleicht einen Hauch von Ironie hinzu. .

Link zu diesem Kommentar

Das der Man im linken Bereich positioniert ist ist auch deswegen ok, weil so sein starker Oberarm in der Mitte kommt. Die Linie oben (und das Logo) helfen auch. Im Bild gibt es zwei Alpha-Aufmerksamkeits-Erreger: der skulpturaler Arm und sein Blick. Dann kommt der Rest. Gut beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung