Jump to content

Die OM-System Community
Bildbearbeitung ...
 
© Carsten Boltze

Bildbearbeitung ...


schappi

..ist laaaangweilig. Ich habe den Hund, der sofort auf den 2. Schreibtischstuhl klettert sowie ich vor dem Rechner sitze, angeleitet sich nützlich zu machen und Bilder zu bearbeiten. Aber er findet  das langweilig und schläft immer sofort ein.

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Vom Album

Der Fotobegleithund

  • 37 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 105 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 17 mm
  • 1/40
  • f f/1.2
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Martin 

meinst Du wirklich?

kennst Du ein gutes Tutorial für LR, das ich ihm zeigen kann, damit er vielleicht doch noch Interesse daran findet?

vielleicht sollte ich ja mal eine Portraitserie von jungen Hundedamen machen um sein Interesse zu wecken? 
was hältst du von der Idee? 

grüsse 

Carsten 

Link zu diesem Kommentar

Also unsere Debbie verfolgt unser Fernsehprogramm sehr aufmerksam Carsten. Insbesondere, wenn Tiere oder Hundeschule / Welpen Beiträge laufen. Da sitzt oder steht sie in erster Reihe vor dem Bildschirm, schaut ab und zu mal wo die Kumpels an der Seite hingelaufen sind. 😅 zu schade, das die 10 sec. Datei 20 mb groß ist. wer mag hier ein Link https://www.amazon.de/photos/share/3umUMdknfsyULgsfGW1JSSCEdO3XxYk9ncw5WQ4vbm4

 

Nicht aufgeben Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Du musst Bilder mit Hündinnen anbieten.
Das wird ihn motivieren.

Das glaube ich auch. Viele Erklärungen bringen es nicht. Die Praxis muss es zeigen. Bilder, optische Motivation!

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb schappi:

Was meinst du mit einem großzügigen Beschnitt?

kannst du das bitte etwas präzisieren?
lg 

Carsten

Keep off the balls 😉

Ich denke @janh hätte der Beschnitt auf das Gesicht gereicht...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung