Jump to content

Die OM System Community

Nicole (2)


Gast
  • 797 Aufrufe

Shooting mit Nicole - nur interner Blitz


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.050 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo! Hier ist dir die Ausleuchtung besser gelungen. Das dürfte auch am größeren Abstand liegen, den du mit 40mm Brennweite einhalten musstest. Für den internen Blitz ist das schon ziemlich das Maximum. Für feineres Licht, spannende Effekte oder Akzente braucht's dann mehr Beweglichkeit beim Blitz. Zum Beschnitt: Ist mir an der Schulter etwas zu knapp, ebenso überm Kopf. Meiner Erfahrung nach wirkt es besser, wenn du satt rein schneidest oder zumindest einen Hauch mehr Luft zum Rand lässt. Ich könnte mir auch gut einen quadratischen Beschnitt vorstellen. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Das Shooting war eine Ansammlung von Kompromissen. Fehlendes Licht und die ungünstige Räumlichkeit haben mich zu den engen Schnitten gezwungen, um eine relativ homogene und gleichmäßige Bildgestaltung und Belichtung zu erreichen. Mich selbst stört z. B. der harte Schatten vom Kinn und der extrem enge Schnitt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung