Jump to content

Die OM-System Community
Gerade eben...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit HHLA, HPA, Eurogate,

Gerade eben...


fotogramm

...ist die Sonne bei der Köhlbrandbrücke aufgegangen. Eigentlich wollte ich die Sonne genau zwischen den Pylonen haben, aber als der Sonnenstand das zuließ gab es leider Wolken bis zum Boden. Also, nächstes Jahr neuer Versuch.

Credit

HHLA, HPA, Eurogate,

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Hamburg von hinten...

  • 219 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 724 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 25 mm
  • 1/80
  • f f/14.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Achim,

du siehst mich neidzerfressen vor dem Bildschirm sitzen, ob der Tatsache das ich heute Morgen nicht dabei sein konnte.

das Licht war ja toll😍

hast du das auch noch einmal mit einer längeren Brennweite? 

grüsse 

Carsten

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Mit der untergehenden Sonne sieht die Gegend absolut romantisch aus. Vielleicht treffen sich hier in Zukunft die Hamburger Liebespaare ...  😉 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb sam0611:

Mit der untergehenden Sonne sieht die Gegend absolut romantisch aus. Vielleicht treffen sich hier in Zukunft die Hamburger Liebespaare ...  😉 

Äääääh 08:08:10! Von der Bubendeyspitze schaut man in Richtung Köhlbrandbrücke zum SonnenAUFgang. Für Liebespaare natürlich genauso geeignet. Wir haben aber außer zwei weiteren Fotografen niemanden gesehen. Und die schienen mir auch nicht sonderlich valipt zu sein 😉

Gruß aus Lurup

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb sam0611:

Mit der untergehenden Sonne sieht die Gegend absolut romantisch aus. Vielleicht treffen sich hier in Zukunft die Hamburger Liebespaare ...  😉 

Du bist doch auch aus Hamburg, oder irre ich mich da?
Von Rot-Grün und Rechts-Links Schwäche habe ich schon gehört 

Ost-West Schwäche ist mir jetzt neu 😉😊

Link zu diesem Kommentar

@schappi@fotogramm

Ok, ok vertan, wie konnte das nur geschehen? ... wenn ich mir die Position  vergegenwärtige, kann das natürlich nur die aufgehende Morgensonne sein ... das erklärt auch die fehlenden Liebespaare um die Zeit. Manche Fotografen tun halt alles für ein gutes Foto ... selbst früh aufstehen. 😉 

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung