Jump to content

Die OM System Community


Malin Head, die nördlichste Spitze Irlands. Ich musste mich mit vollem Gewicht ans Stativ hängen, denn sobald man an die Kante kam, haute einem der Sturm so dermaßen ins Gesicht, dass wir uns auch nocht sonderlich nah an den Rand wagten, bzw. nur im Sitzen vorrutschend. Diese Stimmung wollte ich gerne mit der Bearbeitung festhalten.
  • Gefällt mir 30
  • Danke 1

Vom Album

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

· 108 Bilder
  • 108 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 345 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 10 mm
  • Belichtungszeit 8/1
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 16 Minuten schrieb Hoppmann:

Das ist dir besonders gut gelungen. Glückwunsch!

 

vor 20 Minuten schrieb Jantoni:

😲 Einfach nur toll!

 

Danke euch. ☺️

Irland kann ich nur empfehlen, einfach tolle Landschaften und wir sind da nur ab der Mitte den nördlichen Teil angefahren.

Link zu diesem Kommentar

super schön und interessant.😍.

Die Stimmung kommt aber so was von rüber.....toll.

Sieht schon sehr gefährlich aus, und war es wie du beschreibst ja auch. Aber genau das kommt auch rüber .Auch die Wolken bzw. das Himmelsbild auch noch passend. 

Link zu diesem Kommentar

Danke euch. 😀

 

Da ich selber recht zufrieden bin, habe ich mal diverse Bilder aus Irland noch mal angeschaut und eine kleine "Moody Seascapes" Serie erstellt. Macht auch mal wieder Laune, nach zu vielen Tierfotos bearbeiten braucht man etwas kreative Abwechslung. 🤪 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung