Jump to content

Die OM System Community

Neue Fahrschule...


jürgen1950

...jetzt mit Oldsmobile. Nun ja, ist halt etwas breiter und minimal länger als herkömmliche Fahrschulautos😁

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 8
  • Haha 6

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.685 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

Empfohlene Kommentare

vor 27 Minuten schrieb Georg M.:

Nix für historische Ortskerne mit engen Gassen...:classic_rolleyes:

Mit Sicherheit nicht, Georg😁

vor 17 Minuten schrieb gaby:

Oh ja, ich liebe solche breiter und minimal längere Oldies😍

Auch ich sehe diese "Amischlitten", wurden von uns hier im Saarland früher immer so genannt, sehr gerne.

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb gaby:

Oh ja, ich liebe solche breiter und minimal längere Oldies😍

und dann einfahren beim Drive-in und sich die zwei Roots Beer mit Ice und Straw durch das offene Fahrerfenster reichen lassen 🤩

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nieweg:

und dann einfahren beim Drive-in und sich die zwei Roots Beer mit Ice durch das offene Fahrerfenster reichen lassen 🤩

Genau! Eins für sich selbst und eins kriegt der Fahrer des Tanklastwagens der in ständiger Reichweite des Amischlittens aufhalten muss...

Duckundwech

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb fotogramm:

Eins für sich selbst und eins kriegt der Fahrer des Tanklastwagens der in ständiger Reichweite des Amischlittens aufhalten muss...

Wenn ich zum Drive-in fuhr, duldete ich nicht auch noch einen Fahrer eines Tanklastwagens neben uns auf der Vorderbank 😏 Ausserdem fuhr ich damals nur kleine Strecken; da musste ich nicht nachtanken ...

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Nieweg:

Ausserdem fuhr ich damals nur kleine Strecken; da musste ich nicht nachtanken ..

Du hattest solch eine Amikarre?😁 Ich durfte nur davon träumen....

HG Jürgen

PB208911_LI_ba_2MP_TWauto_.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb kultpix:

Je bequemer es der Prüfer auf dem Rücksitz hat, desto größer ist die Warscheinlichkeit die Prüfung zu bestehen ... 😉

Platz für ein Nickerchen....

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb jürgen1950:

Du hattest solch eine Amikarre?

Natürlich nicht, Jürgen. Ich habe mein 'Narrativ' 🙂 (wie man heute neuerdings sagt) nur ein wenig in diese Richtung gelenkt, um zusammen mit Deinen schönen  Bildern gleich das schöne Prickel-Gefühl dieser Kultur der amerikanischen Besatzungszeit zu verstärken. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung