Jump to content

Die OM System Community

Roachford


Landauer

Am Freitag den 19.11.21 hat es beim dritten Anlauf auf seiner Tour endlich geklappt. Es war sein letztes Konzert bei uns in Landau. An diesem Tag erfuhr die Band, das alle weiteren Termine wieder gecancelt wurden. Kultur wieder einmal mehr von Corona hart betroffen.

Copyright

© t.Engelberg
  • Gefällt mir 21

From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS 35-100mm Lens
  • Brennweite 66 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 6400

Empfohlene Kommentare

Roachford CD Roachford war zum Teil gut tanzbar. Irgendwie war er danach für mich nicht mehr sichtbar.

Hab aber gerade eben noch einmal reingehört:

"Familiy Man" und "Find me another love" sind immer noch supi. Danach bin ich womöglich musikalisch abgebogen.

Danke für das Bild!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb koimann:

Schöne Aufnahme und sogar High ISO mit MFT 👍👍👍

 

Den Schrecken vor High ISO hat mir Photolab 5 jetzt gänzlich genommen. Aber auch Photolab 4 hatte da schon gute Arbeit geleistet. Das eindampfen auf auf 1000 X 750 Pixel tut ein Übriges um Rauschen gar nicht mehr Wahrnehmbar zu machen.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2021 um 09:54 schrieb Landauer:

Den Schrecken vor High ISO hat mir Photolab 5 jetzt gänzlich genommen. Aber auch Photolab 4 hatte da schon gute Arbeit geleistet. Das eindampfen auf auf 1000 X 750 Pixel tut ein Übriges um Rauschen gar nicht mehr Wahrnehmbar zu machen.

LG aus LD Thomas 

Danke für den Hinweis. Nutzt du die Elite oder die Essential Version? Ich überlege auch gerade mir die SW zuzulegen, hauptsächlich zur Rauschentfernung. Kurze Antwort wäre nett.

LG Manfred

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb koimann:

Danke für den Hinweis. Nutzt du die Elite oder die Essential Version? Ich überlege auch gerade mir die SW zuzulegen, hauptsächlich zur Rauschentfernung. Kurze Antwort wäre nett.

LG Manfred

Also wenn Du mit Deep Prime entrauschen möchtest möchtest, dann brauchst Du die Elite Version. Möglicherweise wird in der einfachen Version auch die E M1 III und die X nicht unterstütz. Zumindest war es bei meinem Einstieg bei DXO so. Damals hieß es noch DXO Optics Pro.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung