Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Grünzeug ... kohl
 
© by pit-photography

Grünzeug ... kohl



Jetzt beginnt die Zeit für die Freunde des deftigen Fleischgenusses.
Unterwegs mit dem neuen LEICA DG 10-25/F1.7

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 8
Vom Album

Weite Landschaft

  • 92 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 223 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 18 mm
  • 1/400
  • f f/2.8
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb UveF:

Nach dem Frost soll er ja am bestem schmecken. Brauchst auch die Energie für das neue Objektiv 😉.

VG Uve

Damals als ich noch in Kiel arbeitete, waren ich und meine Kollegen auf Dienstfahrt zu einem Dorf nahe Flensburg dienstlich zum Grünkohlessen.

Das war ein Angebot von Fleisch und viel Grünkohl bis zum Abwinken. Zu einem sehr guten Preis. Die Küchenchefin kochte persönlich und das sehr lecker.

Heute muss ich aber mein Fleischkonsum auf nahe Null beschränken, sonst streikt mein großer Zeh und würde mehr als eine Woche extrem gehbehindert sein.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb pit-photography:

Damals als ich noch in Kiel arbeitete, waren ich und meine Kollegen auf Dienstfahrt zu einem Dorf nahe Flensburg dienstlich zum Grünkohlessen.

Das war ein Angebot von Fleisch und viel Grünkohl bis zum Abwinken. Zu einem sehr guten Preis. Die Küchenchefin kochte persönlich und das sehr lecker.

Heute muss ich aber mein Fleischkonsum auf nahe Null beschränken, sonst streikt mein großer Zeh und würde mehr als eine Woche extrem gehbehindert.

VG Pit

Mir würde eine Kochwurst dazu reichen - Gemüse ist das beste Fleisch 🙃

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb UveF:

Mir würde eine Kochwurst dazu reichen - Gemüse ist das beste Fleisch 🙃

Stimmt. Grünkohl mit guter Portion Bratkartoffeln macht auch satt und ist sehr lecker.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb pit-photography:

sonst streikt mein großer Zeh und würde mehr als eine Woche extrem gehbehindert.

Aua! Das kenn ich (ist ein paar Jahre her). Vorher dachte ich, Zahnschmerzen seien schlimm.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Grinzold:

Aua! Das kenn ich (ist ein paar Jahre her). Vorher dachte ich, Zahnschmerzen seien schlimm.

Wenigstens muss man bei solchen Schmerzen nicht zum Zahnarzt 🙂

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung