Jump to content

Die OM System Community

P3060653.jpg


dembi64
  • Gefällt mir 23

Vom Album

Schwarzweiß

· 13 Bilder
  • 13 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

wenn du dem sehr gutem Bild einen Titel gegeben hättest und ein paar erklärende Worte dazu geschrieben hättest, wäre das richtig klasse gewesen.

ich finde es immmer schade, wenn Leute hier interessante Bilder einfach kommentarlos einstellen. Das wirkt auf mich immer so wie :

Hier Vogel friss oder stirb.

Gruß

Schappi

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb schappi:

wenn du dem sehr gutem Bild einen Titel gegeben hättest und ein paar erklärende Worte dazu geschrieben hättest, wäre das richtig klasse gewesen.

ich finde es immmer schade, wenn Leute hier interessante Bilder einfach kommentarlos einstellen. Das wirkt auf mich immer so wie :

Hier Vogel friss oder stirb.

Gruß

Schappi

Hallo Schappi,

gerne nehme ich die "Kritik" auf 😉

dieses Bild ist entstanden während eines zehntägigen Sahara Trekkings. An diesem Brunnen gab es für das Kamel mal wieder ausreichend Wasser. Dieses Kamel war für unser Tagesgepäck bzw. für den Wasservorrat zuständig (unsere restliche Ausrüstung wurde von der Begleitmanschaft gesondert transportiert). Notfalls hätte man sich darauf auch transportieren lassen können falls jemand nicht mehr laufen gekonnt hätte. Wir hatten einige Tage lang sehr starken Wind, beinahe schon Sandsturm. Der viele Sand in der Luft hat zwar für ein interessants Licht gesorgt. war aber ziemlich lästig. Irgend wann kommt man sich vor wie ein paniertes Schnitzel und auch die Kameraausrüstung leidet natürlich darunter. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb dembi64:

gerne nehme ich die "Kritik" auf

ob das eine kluge oder gute oder richtige Entscheidung war?

Für mich benötigt ein Bild keinen Titel, gar keinen. Wenn aus sich in der Betrachtung nicht von sich zu erzählen weiß, kann auch der Versuch des Autors ihm eine Geschichte zu entlocken dem Raum der Langeweile überlassen werden !

Das Bild ist m.E. gut genug sich dem zu entziehen - es ist eine Bildgeschichte ohne Worte - KLASSE.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung