Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lady in Red


Toll

Ansichtssache


Empfohlene Kommentare

Werbung ist überall !!!! Mir ist das Bild aber zu unruhig,wo ist das Hauptmotiv. Die Türme oder die Werbung,meine Augen sehen immer von dem einen auf das andere. grüße rjordan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rjordan, ich kann dir da auch nicht widersprechen. Mir geht es da auch so, dass meine Augen hin- und herwandern.Das ganze Motiv war einfach so zerrissen und vielschichtig. Wenn´s in der Heimatstadt ist, dann liegt da natürlich noch mehr in der Betrachtung. Denn so wird´s da nie wieder aussehen. Mir persönlich gefällt dieses Foto sehr gut. Hallo Frank, danke für die Kurzkritik. Gruss Toll

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Ein Schnitt rechts neben dem eingerüsteten Turm, so dass der zweite Turm und der Baukran verschwinden. Ein zweiter Schnitt dann unten bis dicht unter das Plakat (aber nicht berühren!), so das der Bauzaun mit seinen Bildfragmenten verschwindet. Die linke Fassade steht dann deutlich in sehr reizvollem Kontrast zu den aufwärts strebenden Linien des Turms und der Werbung. Weiterhin bleiben vier miteinander konkurrierende Flächen: das Baugerüst am Turm, die Fassade, die Werbung, und die Rückansicht der entkernten Fassade (oder ist es eine Verschalung?) neben der Werbung. Ohne Zweifel zeigt dieses Bild einen guten Blick für visuell interessante Inseln im Stadtbild. Das waren meine Gedanken dazu. LG aus LG Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torsten, danke für die Kritik. Ich habe es ausprobiert. Es kommt natürlich eine stärkere Fokussierung zustande und es wirkt auch gut. Wobei ich gerade bei diesem Bild die vielen Facetten liebe. Die Fassade ist wie du richtig bemerkt hast entkernt. Da bauen sie jetzt was neues dazu. Ist mir aber auch lieber, anstatt dass es ganz verschwunden wäre. Gruss Toll

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung