Jump to content

Die OM System Community

jürgen1950

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 14
  • Haha 1

Vom Album

Olympus-Foto-Sommer 2018

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 37 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

vor 18 Stunden schrieb blitz:

An einer Olympus perlt einfach alles ab. 👍

Minimalistischer Studioaufbau, sieht Klasse aus.

HG

Wolfgang 

Vielen Dank, Wolfgang! Hatte leider nicht mehr Zeit, um noch andere Aufnahmen zu machen. Die nächste Gruppe Olytester drängelte schon😁

War dennoch sehr schön auf den beiden Olympus-Foto-Sommer Treffen.

HG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

Was ist da oben auf der Kamera, das was golden glänzt?

Nun ja, jetzt kann ich es ja verraten: Ich wollte hier eine teilvergoldete Oly-Kamera und Objektiv😁

Du Pit, ich kann mir diesen goldigen Streifen auch nicht erklären. Es war jedenfalls nur Wasser, welches hier runtertröpfelte.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Muss mich berichtigen. Zeitweise wurden die Wassertropfen mit einem anderen Licht angestrahlt. siehe angehängte Aufnahme. Diese ist nur auf 2MP verkleinert.

HG Jürgen

P8047284_nur auf 2MPsk_.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb jürgen1950:

Muss mich berichtigen. Zeitweise wurden die Wassertropfen mit einem anderen Licht angestrahlt. siehe angehängte Aufnahme. Diese ist nur auf 2MP verkleinert.

HG Jürgen

P8047284_nur auf 2MPsk_.JPG

Das zweite Bild mit den Goldtröpfchen gefällt mir besonders gut. Das hat was wirklich.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Das zweite Bild mit den Goldtröpfchen gefällt mir besonders gut. Das hat was wirklich.

Danke Pit! Dann muss ich doch das Bild leicht  bearbeiten😁die Kamera etwas aus der Bildmitte rücken, die Lichter runterschrauben...

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung