Jump to content

Die OM System Community

In Wartestellung ....


ajax

Mein Fotobegleithund (alias Jonny Controletti) in Warte- und Kontrollposition, während ich fotografiere (animal wildlife).
  • Gefällt mir 9

Vom Album

Vizsla in Action

· 131 Bilder
  • 131 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 137 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

Mein Album vom Fotobegleithung ist für alle offen, da kannst du auch Bilder von deinem einstellen

Gruß

 Carsten

 

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb schappi:

Sie hat so tränende Augen, das kenne ich von meinem garnicht

Danke.

Das ist etwas, für das ich leider auch keine überzeugende Erklärung habe. Ich habe das aber auch schon früher bei meinen Ridgebacks beobachten können.

Leider sind Augentropfen steril immer nur sehr kurzfristig (bei bakterieller Infektion) verwendbar. Wenn ich bei Dunkelheit unterwegs bin, ist es leider sehr schwierig, sie darin zu hindern, in jedem Dreck herumzuschüffeln und die eine oder andere "Kostprobe" zu nehmen ...

Link zu diesem Kommentar

Tränenkanalverstopfung/Stenose , das kenne ich jedenfalls aus der Humanmedizin.

Auf jedenfall ein schönes Porträt.

HG Jochen

Unsere beiden Irish haben uns leider im August und dann im November verlassen und toben jetzt auf der Hundehimmelswiese.

 

P4170033siefsharp (2).jpg

P9150053sesh (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb alfred:

Unsere beiden Irish haben uns leider im August und dann im November verlassen

Danke für die Info.

Das sind auch sehr schöne Tiere (besonders das obere).  Man gewöhnt sich leider ans Abschied nehmen nie richtig und die Lebensspannen von Hund und Herrchen sind leider sehr unterschiedlich ...

Bei mir hilft da nur: Sofort ein neuer Hund! Die Umstellung ist auch hart - aber heilsam ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung