Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kater Karlo


Daniel Z

Mein Kater der hier zuhause ist ... etwas aufgehelt und ein bisschen in der Schärfe verändert mit HDRist


Empfohlene Kommentare

Die Perspektive ist sehr schön. Hintergrund und diese roten Dinger, die halb das Ohr verdecken, geht eigentlich gar nicht. Vom Licht .... ist bei Wohnungskatzen immer schwierig. So ist der Hintergrund ausgefressen und Dein Karlo etwas blass. Anblitzen ist wegen der roten Augen immer kritisch und über entsprechende Diffusor etc. Verfügst Du vermutlich nicht? Ich hätte wahrscheinlich auf einen anderen Auenblick gewartet. Denn Dein Karlo ist ein richtig schicker. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Das was so noch etwas Rot ist ist der Stoff den man Gardine nennt ... das ist mir auch schon aufgefallen, leider kann ich das nicht ändern. Das Licht kommt von hinten. Wir haben einen Süd-Balkon welches am Wohnzimmer ist. Zudem ist ein etwas grösseres Fenster daneben wo der Kater sich gerne hinlegt. Deswegen musste ich das Bild schon ein wenig aufhellen. Ich habe es mir abgewöhnt mit Blitz zu Fotografieren, weil habe imer das Talent das die Bilder sowas von Unnatürlich aussehen, das liegt auch daran das ich kein Diffusor habe ;) Aber das helle was du da in den Augen siehst ist der beigefarbende Teppich, welcher sich in den Augen spiegelt, da die Sonne gut drauf scheint. Werde ja noch des öfteren die Gelegenheit haben ihn abzulichten.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung