Jump to content

Die OM System Community

Frohe Weihnachten


CarlH

Copyright

© CH
  • Gefällt mir 15

Vom Album

CarlH

· 301 Bilder
  • 301 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 318 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 35 mm
  • Belichtungszeit 1/1250
  • f Blende f/10.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 21 Minuten schrieb Severino:

Superschöne Aufnahme! Gratuliere!
 

Darf ich fragen wo das ist?

Dankeschön. Ja, im Kaunertal, Österreich. Wir waren Anfang Oktober diesen Jahres zum Wandern dort.

LG Carl

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb CarlH:

Dankeschön. Ja, im Kaunertal, Österreich. Wir waren Anfang Oktober diesen Jahres zum Wandern dort.

LG Carl

Danke für die Antwort. Die Gegend ist gerade auf meine To do Liste gekommen.

V.a. die „Verpeilhütte“ muss ich nur schon wegen des Namens mal besuchen.😂

Gruss aus der Schweiz.

Severino

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Severino:

Danke für die Antwort. Die Gegend ist gerade auf meine To do Liste gekommen.

V.a. die „Verpeilhütte“ muss ich nur schon wegen des Namens mal besuchen.😂

Gruss aus der Schweiz.

Severino

Lohnt sich absolut! ;-)  Ein noch recht uriges Tal, noch nicht so überlaufen. Viel Spaß. 

LG Carl

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Minuten schrieb CarlH:

Lohnt sich absolut! 😉 Ein noch recht uriges Tal, noch nicht so überlaufen. Viel Spaß. 

LG Carl

Klingt gut!
Ja die Gipfel sehen eher nicht nach Massentourismus aus und Bahnen sind zum Glück auch keine zu erkennen.😉

lg

Severino

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Severino:

Klingt gut!
Ja die Gipfel sehen eher nicht nach Massentourismus aus und Bahnen sind zum Glück auch keine zu erkennen.😉

lg

Severino

Das stimmt. Jedoch ist der Kaunertaler Gletscher schon ein Skigebiet, wenn auch ein kleineres. Aber zum Glück gibt es noch viele andere, "unberührtere" Ecken. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung