Jump to content

Die OM System Community

Pfosten


shappy
  • Gefällt mir 18

Vom Album

Landschaften

· 186 Bilder
  • 186 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 379 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 18 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Schön. Und so lange es kein Vollpfosten is, gehts ja...🤣

Klaus

PS: Danke für die Visualisierung der Schneehöhe im Allgäu. Wir fahren da heute auch hin...

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Schöne weiße Landschaft und nach Wiki müsste das Schnee sein, korrekt? 😂

Ich sehe gerade aus dem Fenster, dass nun gerade schneit. Mal sehen ob daraus eine Schneedecke bildet.

vor 44 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Danke für die Visualisierung der Schneehöhe im Allgäu. Wir fahren da heute auch hin...

Du bist auch nicht der einzige, der hinwill. Ich gehöre nicht dazu, ist mir zu weit.
Auch 100% dabei: die sind nur 160 nm groß.
Sei achsam ☝️
(Ja ich weiß, ichmach mal den Lauterbach)

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb pit-photography:

Schöne weiße Landschaft und nach Wiki müsste das Schnee sein, korrekt? 😂

Ich sehe gerade aus dem Fenster, dass nun gerade schneit. Mal sehen ob daraus eine Schneedecke bildet.

Du bist auch nicht der einzige, der hinwill. Ich gehöre nicht dazu, ist mir zu weit.
Auch 100% dabei: die sind nur 160 nm groß.
Sei achsam ☝️
(Ja ich weiß, ichmach mal den Lauterbach)

VG Pit

Keine Bange, Pit. Wir machen Skitouren. Abseits der Pisten. Einmal rauf und einmal runter. Nix Liftgedränge...

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Keine Bange, Pit. Wir machen Skitouren. Abseits der Pisten. Einmal rauf und einmal runter. Nix Liftgedränge...

Das finde ich gut. Das Gedränge ist für mich das unangenehmste was es gibt. Habe zwar keine Phobie aber aktuell ist das nix so was von gut.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung