Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. ich will all das vergessen ..:



... all die Dinge die geschehen sind ... ... all die Gedanken die gedacht wurden ...


Empfohlene Kommentare

Ich finde das ein starkes Porträt, sowohl von der technischen Ausführung als auch vom Inhalt her. Da gibt es aber auch gar nichts zu meckern! Schade finde ich aber, dass du wieder versuchst, mit Titel und Kommentar den Betrachter in eine Richtung zu lenken. Im ursprünglichen Bildtitel steht "ozzy-geheimnisvoll..." und genau das finde ich nämlich auch. Geheimnisvoll, aber auch entschlossen, ein wenig trotzig und auch stolz. So ein Gesicht könnte ich stundenlang anschauen :-) Lass es doch den Betrachter selbst herausfinden, wie er das Bild sehen möchte. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ne. Der Betrachter soll drüber nachdenken und mir auch widersprechen und ne andere Meinung vertreten. Passt schon. Du kannst doch trotzdem eigenes interpretieren. Finde ich. Zudem kann es für den Betrachter ja auch interessant sein was der Fotograf bei der Aufnahme denkt. Aber deine Anmerkung ist schon richtig. Halt eine andere Sichtweise :-) Markus

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist gut, vor allem der gewählte Ausschnitt, der die Augen nicht zeigt und den Betrachter aber doch erahnen lässt, dass der Blick von Traurigkeit gezeichnet ist. Schön wäre noch zu wissen, mit welcher Brennweite das Bild aufgenommen wurde und ob es zufällig oder geplant entstanden ist. Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar

25mm, 1.4 Leica Offenblende Interner Filter der E-P3 Sonst keine BEA Bild wurde angeschnitten, da unten noch ein Stück von der Hand zu sehen war. Zufall. Das mit der Emotion. Der Schnitt oben mit den Augen wurde beim Fotografieren bewusst so gewählt. Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar

Finde ich interessant, die wirklich sehr sehr unterschiedlichen Meinungen. Fototechnisch eine super Arbeit, Schnitt und mit diesem Stab im Bild, für mich einfach fürchterlich, HG frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung