Jump to content

Die OM System Community

Schild 3



Neulich im Allgäu
  • Gefällt mir 3

Vom Album

Klaus

· 188 Bilder
  • 188 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 575 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber als argloser Betrachter bin ehrlich gesagt etwas ratlos, warum du drei Bilder von Verkehrszeichen für zeigenswert hältst... was habe ich nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kreier:

...bin ehrlich gesagt etwas ratlos, warum du drei Bilder von Verkehrszeichen für zeigenswert hältst...

Hhm. Was soll ich dazu sagen? Andere zeigen Bilder von Hunden. Oder Eichhörnchen. Oder, oder.  Was sollen die uns sagen?

Die Schilder sind für mich wie so bunte Pfeile, die in dieser fast weißen Landschaft stecken. Und die mit ihrem Nebel fast ein bisserl mystisch rüberkommt - zumindest mir erscheint sie so. Ich finde das Gesamtbild interessant, die farblichen und strukturalen Gegensätze.

Ob's dann gefällt, ist jede*r Betrachter*in überlassen.

 

Herzliche Grüße vom Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Hhm. Was soll ich dazu sagen? Andere zeigen Bilder von Hunden. Oder Eichhörnchen. Oder, oder.  Was sollen die uns sagen?

Die Schilder sind für mich wie so bunte Pfeile, die in dieser fast weißen Landschaft stecken. Und die mit ihrem Nebel fast ein bisserl mystisch rüberkommt - zumindest mir erscheint sie so. Ich finde das Gesamtbild interessant, die farblichen und strukturalen Gegensätze.

Ob's dann gefällt, ist jede*r Betrachter*in überlassen.

Herzliche Grüße vom Klaus

Danke, dass du dir die Zeit für diese Erklärung genommen hast - jetzt kann ich etwas besser nachvollziehen, was du in diesem Bild siehst.👍
Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Kreier:

Danke, dass du dir die Zeit für diese Erklärung genommen hast - jetzt kann ich etwas besser nachvollziehen, was du in diesem Bild siehst.👍
Viele Grüße, Michael

Ich find's ja auch gut, wenn mal eine Bilddiskussion aufkommt. Allen muss ja nicht immer alles gefallen. Geht mir doch auch so.

Weiterhin gut Licht und tolle Motive!

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die 3 Aufnahmen wunderbare Kompositionsübungen (Schild 1 ist für mich die schwächere Aufnahme)

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung