Jump to content

Die OM System Community

Eisbachwelle 1



mit ND-Filter 6 stops
  • Gefällt mir 35

Vom Album

Klaus

· 205 Bilder
  • 205 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 615 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/6
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Ja, die Welle hat viele Facetten...

Nur diese auf dem Bild würde mich begeistern. Die andere "unsichtbare Welle" eher nicht 🙃

Ja ganz anders und sehr schöne Mischung aus scharfe Surferin und strichartig gezeichnetes Wasser. Konzentration und Dynamik im Bild.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Tolle Serie. Jedes Bild hat sein eigenes "Wow!" (ohne Wertung der Kamera 🙄). Für mich persönlich ist jedoch das der Favorit, da hier, wie schon von Pit beschrieben wurde, die Kombination aus Schärfe und Bewegungsdynamik grandios ist.

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Piesl:

Tolle Serie. Jedes Bild hat sein eigenes "Wow!" (ohne Wertung der Kamera 🙄). Für mich persönlich ist jedoch das der Favorit, da hier, wie schon von Pit beschrieben wurde, die Kombination aus Schärfe und Bewegungsdynamik grandios ist.

VG Peter

Ja, danke. Seitdem mir Pit den Tipp gegeben hat, wie man partiell schärft, konnte ich da auch gezielt ein bisserl nachhelfen. Viel ging eh nicht...

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Eine interessante Serie! Dieses hier ist mein Favorit, wenngleich ich die anderen Bilder ebenfalls sehr gut finde! 

Besonders spannend finde ich aber auch den Schattensurfer!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung